Hof-Metzgerei Volkart: Wochenmarkt Zürich und Bülach

Lädeli "Hütte in Hochfelden"                                                                                                

 
 


 

Gästebuch

Hans Dübendorfer
08.10.2018 15:27:25
Hallo zusammen
War am letzten Samstag zum erstenmal in der neu eröffneten Milchhütte in Hochfelden. Nebst meinen gelibeten Joghurts fand ich ein tolle Auswahl an Käse in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Das berühmte Düpfelchen auf dem "i" was dann aber die Fleischauswahl. Die beiden Koteletts die ich gekauft habe waren von einer Super Qualität.
Danke das Ihr nun Eure Produkte in der Miöchhütte verkauft.
Fast hätte ich es vergessen. Auch die Bedienung mit der fachmännischen Beratung war Top, Danke.
Kommentar:
Guten Tag Herr Dübendorfer
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Eintrag, welcher uns sehr gefreut hat.
Für uns und unser Team, eine grosse Motivation und Freude die Hütte in Hochfelden weiterhin mit viel Herzblut zu betreiben.
Freundliche Grüsse, Barbara und Thomas Volkart
Beatrice Obrist
08.04.2016 09:46:55
Bin langjährige Kundin von euch auf dem Helvetiaplatz in Zürich und schätze euer Angebot und die freundliche Bedienung sehr! Für mich der beste Ort, Fleisch zu kaufen, mit dem Wissen darum, dass die Tiere mit Respekt behandelt wurden.
Aus Gwunder habe ich euch eben gegoogelt und die schöne Website gefunden. Vielen Dank für euer Engagement und macht weiter so.
Werner Kramer
17.05.2014 12:16:23
Sehr schöne Homepage, gratuliere! Und aus vielerlei Erfahrung weiss ich, dass auch eure Produkte und Dienstleistung von der selben, sehr hohen Qualität sind.
Es klappt immer alles prima und das Fleisch ist vom Besten in der Region - das hat sich auch schon weit herumgesprochen...
Verena Wydler
19.10.2013 14:21:28
Gratulation zur informativen und farbenfrohen HP! Die bunten Marktbilder kommen natürlich viel besser zur Geltung als die Schwarzweiss-Aufnahmen im Stadler Dorfblatt ... Bis bald einmal am Stand!
Anita Grütter
04.10.2013 19:59:47
Ned nume d'Homepage gfallt eus; soo schöön de Hof mit dene viele Tier, eifach idyllisch.
Schöni Ferie und fründlichi Grüess
vo Grütters
Greth Meier
04.10.2013 15:49:30
e schöni Homepage, gratuliere. Es Grüessli vo Höri Greth
Iris Bliggensdorfer
04.10.2013 13:42:53
Sälü zämä
Tolle Homepage habt ihr gemacht!
@Thomas, konnte sogar den Namen behalten...
Bis zum nächsten Mal auf dem Markt.
Liebe Grüsse Iris
Anzeigen: 5  10